reflections

MâH FeLLazZZ

 

Fangen wa ma an....<3<3<3

Lukas: Joa eig wollt ich hiea noch PicZz hinmachen...Auch vom Lukas aba der schickt ma als keins....Komm ma o-oooon....*zensored* <---Die Stelle sollt isch ma löschen...*peinlich?* Bg..... Naja Schatz Ld<3<3<3 Bist ma sooo wichtig....LD kÜkÜ

vasili: Joa is auch ganz okeee. HDGDL *lol* Un sehr SüzZz...Joa auch imma füa einen da... Hdgdl :-* Joa is zwar 15 aba is ja auch egal dada...Ü kiki

Niki: Is auch ganz cool drauf...he was soll ich zu da sagn.... HDL babay

Nils: Auch ganz cool falls a net grad Spackungen hat HDGDL *lol* Bist auch voll süss un nett ...naja manchma^^ka...babya

Michi : Joa redet net sooo viel aba wenn issa ganz okay...HDGDL Wenn net grade das Gesangbuch runnafällt^^Ü

Mea komme noch HEAGDL <3<3<3

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung