reflections

ThatzZz me

Name: Chiara (<> <----By den FrienzzZ

Alter: 13 1/2

Lieblingsessöööön: Döner^^ yummy^^

AbFfL: KatHi,Liss,Nati

B-DaY: 6. März.1994

Lieblingsmarkööön: Playboy,D&G, Svarowski......

Motto: Hab nie etwas zu gern, am Ende verlierst du es doch wieder...Joa aba auch...PARTY!!!^^ <3<3<3

N paa Weisheiten im Leben:

-Mädcvhen haben einen eindeutig höheren IQ als Jungs... Ihr seid sowieso döhver <----^^

-Frauen an die Macht!!!

-äähhh...jo.... Mehr fällt ma jetz net ein ^^

Aso joa demnächst wirds n paa piczzz von ma geben..Freut eusch

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung